3069_0530_beab.jpg

Fritzchen

Unser Fritzchen ist ein aromatisches Weizenbrötchen, dass durch seine lange Teigreife einen unverwechselbaren Geschmack, eine weiche und lockere Krume und eine schöne Kruste erhält. Dieser Brötchenklassiker passt zu allen Belägen – ob zum Frühstück, zum Abendbrot oder auch zwischendurch als herzhaften Snack.

Linie.png
Linie.png
Fritzchen.jpg
Linie.png
Linie.png
Kaesebroetchen.jpg

Käsebrötchen

Unser leckeres Käsebrötchen besteht aus einem frischen Weizenbrötchen und einer guten Portion herzhaftem Gouda. Ein Brötchen das auch ohne Belag einfach klasse schmeckt.

Kürbiskernbrötchen

Linie.png
Linie.png

Unser knuspriges Weizenmischbrötchen mit Roggen erhält durch den hohen Anteil an Kürbiskernen seinen typisch-nussigen Geschmack – passt zu allen Belägen und Aufstrichen.

Kuerbiskernbroetchen.jpg
Linie.png
Linie.png

Ballastobrötchen

Ein knusprig, lockeres Körnerbrötchen mit Roggenvollkornschrot, Leinsamen, Sesam, gerösteten Kürbiskernen und herzhaftem Gouda. Schmeckt auch ohne Belag als kleiner Sattmacher einfach nur lecker.

Ballastobroetchen.jpg
Linie.png
Linie.png

Gaucho

Ein pikantes Weizenbrötchen mit Paprika, herzhaften Schinkenwürfeln und reichlich leckerem Gouda. Ein herzhafter Snack für zwischendurch aber auch belegt ein Genuss.

Gaucho.jpg
Linie.png

Unser rustikales, kräftiges Brötchen wird aus 51 % Roggenmehl und 49 % Weizenmehl hergestellt und ist sehr aromatisch. Passt zu allen Belägen, besonders aber zu den herzhaften wie Wurst, Schinken oder Käse.

Sommer-Rogger

Linie.png
Sommer-Rogger.png
Linie.png
Linie.png

Bremker Junge

Unser lockeres Weizenbrötchen mit Mohn, Sesam und gerösteten Sonnenblumenkernen. Eine knackige Kruste und seine lockere Krume macht es so unverwechselbar. Schmeckt zu allen Belägen – ob süß oder herhaft.

Bremker Junge.jpg
 
Nährwertangaben pro 100g
SOMMER IST

Backtradition

seit 1927