GEBÄCK

...und mehr!

Quarkbällchen-1.JPG

QUARKBÄLLCHEN

Der mit Quark verfeinerte Teig wird in siedendem Fett goldbraun ausgebacken und noch heiß in Zucker gewälzt. Das gibt dem Quarkbällchen seinen lockeren und abgerundeten Geschmack.

3069_0149.jpg

PUDDINGBREZEL

Unsere Puddingbrezel bekommt durch den zart-blättrigen Plunderteig seine eigentliche Form. Gefüllt mit reichlich Vanillepudding ist dieses Feingebäck vom ersten bis zum letzten Bissen ein traumhafter Genuss.

3069_0443.jpg

NUSSECKE

Unsere Nussecke besteht aus dem was der Name verrät: viele Nüsse! Die nussige Spezialität mit einem zarten Mürbteigboden schmeckt einfach immer!

3069_0186.jpg

SCHWEINEOHR

Das Schweineohr ist ein Klassiker der alten Feinbackkunst: Mehl, Margarine und Zucker ergeben die Grundlage für ein immer wieder schonend gefaltetes Gebäck, das dadurch seine blättrige und luftige Eigenschaft bekommt. Durch das Backen karamellisiert der Zucker und gibt dem Gebäck seinen typischen Geschmack.

3069_0444.jpg

AMERIKANER

Lockerer Rührteig mit Zuckerguss überzogen und Schokolade abgesponnen. Ein leckeres Gebäck das immer schmeckt.

3069_0516.jpg

ROSINENSCHNECKE

Saftiges Plundergebäck mit Persipan und vielen Rosinen. Mit Aprikosenkonfitüre und Fondant versiegelt.

1861.jpg

UNSER FRÜHSTÜCKSGEBÄCK

Zöpfchen: Unser besonders softes Hefegebäck.

Schoko-Wecke: Ein lockeres Hefegebäck mit vielen Schokotropfen aus Zartbitterschokolade. Ein echter Genuss für Schoko-Liebhaber.

Rosinenzöpfchen: Locker, leichtes Rosinenbrötchen, dass mit vielen Rosinen und guter Butter gebacken wird und dadurch sehr saftig ist. Schmeckt zum Frühstück, aber auch zwischendurch sehr gut.